Produkt zum Begriff Kundenservice:
-
Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)
Kundenservice mit SAP S/4HANA , Ganzheitliche Serviceprozesse, zufriedene Kund*innen - mit diesem praktischen Handbuch lernen Sie, wie Sie diese Ziele mit SAP S/4HANA Service erreichen. Anhand eines Beispielunternehmens beschreiben die Autoren typische Geschäftsvorfälle im Service, vom Ersatzeilvertrieb über geplante und ungeplante Field-Service-Prozesse bis hin zu In-House-Repair-Abwicklung und Anlagenmanagement. Sie zeigen Ihnen, welche Lösungen der S/4HANA-Standard dafür bietet und welche individuellen Anpassungen darüber hinaus möglich sind. Aus dem Inhalt: Architektur von SAP S/4HANA Service Organisationsstrukturen Stamm- und Bewegungsdaten Zentrale Geschäftsobjekte: Anforderung, Angebot, Auftrag, Rückmeldung, Wartungsplan, Verträge etc. Neue Benutzeroberfläche: Fiori-Apps für Serviceprozesse Ersatzteilvertrieb Field Service In-House Repair Integration mit Controlling, Sales und HCM Schnittstellen zu SAP Field Service Management und SAP Intelligent Asset Management , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220303, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: SAP Press##, Autoren: Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin, Seitenzahl/Blattzahl: 558, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Customer Relations, Keyword: Customer-Service; SAP CS; Serviceabwicklung; Ersatzteilvertrieb; Technikereinsatz; Ticket-Management; Customer Relationship Management; CRM; Servicevertrag; Kundenzufriedenheit; SAP Fiori; Best Practices; Know-how Tutorial Wissen Tipp Kurs Anleitung Lernen; SD; Vertrieb; Asset Management, Fachschema: Service (Kundendienst)~SAP - mySAP, Fachkategorie: SAP (Systeme, Anwendungen und Produkte in Datenbanken)~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Kundendienst, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 243, Breite: 181, Höhe: 37, Gewicht: 1153, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2975605
Preis: 79.90 € | Versand*: 0 € -
Lenovo Premium Care PLUS 3 Jahre Garantie Kundenservice Telefon, Chat oder Mail
• Upgrade für Geräte mit 3 Jahre Premium Care • Suport über Telefon, Chat oder E-Mail • mit präventivem jährlichen PC Gesundheitscheck • Vor-Ort-Support und schnelle Reperatur • Unterstützung für Hard und Software Rundum sorglos dank Premium Care
Preis: 111.90 € | Versand*: 0.00 € -
Organisierte Kriminalität
Organisierte Kriminalität , Illegaler Handel mit Kulturgütern: Projekt- und Ermittlungsergebnisse zum Westlichen Balkan , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 24.90 € | Versand*: 0 € -
Lindenberg, Michael: Kriminalität
Kriminalität , Warum werden Menschen kriminell? Wie wird Kriminalität definiert und wie verändert sie sich? Welche Rolle spielen Politik, Gesetzgebung und Gesellschaft dabei? Diesen Fragen widmet sich dieses Buch. Ziel ist es vor allem, das Phänomen Kriminalität soziologisch und empirisch einzuordnen und dabei einen Gegenpol zu oft reißerischen medialen und gesellschaftlichen Debatten zu schaffen. Sozialarbeitende finden in diesem Buch Grundlagen für das Verständnis von Kriminalität, sie erfahren, wie Menschen kriminell werden, und auch, wie Menschen aufhören, kriminell zu sein. Zudem beleuchtet das Buch das grundlegende Spannungsverhältnis von Hilfe und Kontrolle besonders in der Straffälligenhilfe, der Bewährungshilfe und der Gerichtshilfe. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 35.00 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann die Prävention von HIV-Infektionen durch Aufklärung und Zugang zu Schutzmaßnahmen in verschiedenen Bevölkerungsgruppen verbessert werden?
Die Prävention von HIV-Infektionen kann durch gezielte Aufklärungskampagnen verbessert werden, die die Risikofaktoren und Schutzmöglichkeiten für verschiedene Bevölkerungsgruppen ansprechen. Zugang zu Schutzmaßnahmen wie Kondomen, Spritzenaustauschprogrammen und antiretroviraler Therapie sollte für alle Bevölkerungsgruppen erleichtert werden, um das Risiko einer HIV-Infektion zu verringern. Es ist wichtig, kulturelle und soziale Unterschiede zu berücksichtigen, um die Wirksamkeit von Präventionsmaßnahmen in verschiedenen Bevölkerungsgruppen zu verbessern. Die Zusammenarbeit mit lokalen Gemeinschaften, Gesundheitsdiensten und Regierungsbehörden ist entscheidend, um maßgeschneiderte Pr
-
Wie gehen Autodiebe vor?
Autodiebe gehen in der Regel sehr planvoll vor. Sie beobachten ihre potenziellen Opfer und suchen nach günstigen Gelegenheiten, um zuzuschlagen. Sie können verschiedene Methoden verwenden, wie zum Beispiel das Aufbrechen von Autoschlössern, das Hacken von Keyless-Entry-Systemen oder das Auslesen von Fahrzeugdaten, um den Diebstahl zu erleichtern. Nachdem sie das Fahrzeug gestohlen haben, können sie es entweder für den Weiterverkauf zerlegen oder es für andere kriminelle Aktivitäten verwenden.
-
Was ist schlechter Kundenservice?
Schlechter Kundenservice ist, wenn ein Unternehmen nicht in der Lage ist, die Bedürfnisse und Anliegen seiner Kunden angemessen zu erfüllen. Dies kann sich durch lange Wartezeiten, unfreundliche Mitarbeiter, mangelnde Lösungskompetenz oder unzureichende Kommunikation manifestieren. Schlechter Kundenservice kann zu Unzufriedenheit, Verlust von Kunden und einem negativen Ruf für das Unternehmen führen.
-
Was sagt der Kundenservice?
Der Kundenservice ist dafür da, um Fragen und Anliegen der Kunden zu beantworten und Probleme zu lösen. Er bietet Unterstützung und Beratung bei Produkten oder Dienstleistungen an und sorgt für eine gute Kundenerfahrung. Der Kundenservice ist oft über verschiedene Kommunikationskanäle erreichbar, wie Telefon, E-Mail oder Live-Chat.
Ähnliche Suchbegriffe für Kundenservice:
-
Spurwechsel Prävention
Spurwechsel Prävention , Prävention vor Kuration ist ein schon lange bekanntes Prinzip. Mit der Gießkanne angewendet werden aber Chancen verschenkt, dabei kann Prävention doch effektiver und nachhaltiger wirken. Hierfür spielen bspw. individuelle Risikofaktoren genauso wie Fragen des persönlichen Verhaltens und der zugehörigen gesundheitsförderlichen Lebens- und Arbeitsverhältnisse eine wichtige Rolle. Die Herausforderung ist dabei, Bedarfe präzise zu ermitteln und Angebote so zu gestalten, dass damit die jeweils intendierten Zielgruppen angesprochen und zur aktiven Teilnahme motiviert werden. Darüber hinaus braucht es aber auch passende Rahmenbedingungen in den jeweiligen Settings. Wie der Spurwechsel hin zu mehr Wirkung und mehr Nachhaltigkeit gelingen kann, welche Voraussetzungen dafür notwendig sind und wo die Umsetzung in der Praxis bereits gelungen ist, zeigt die diesjährige, mittlerweile 48. Ausgabe des BKK Gesundheitsreports. Auf Basis der Kennzahlen zur Arbeitsunfähigkeit, zur ambulanten und stationären Versorgung sowie zu den Arzneimittelverordnungen wird der spezifische Präventionsbedarf aufgezeigt und durch zahlreiche Gastbeiträge aus Wissenschaft, Politik und Praxis mit weiteren Erkenntnissen und Standpunkten sowie Projekten und Initiativen bereichert. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 39.95 € | Versand*: 0 € -
Was ist Aufklärung?
Was ist Aufklärung? , Zum Kant-Jahr 2024: Von der Suche nach Wissen und der neuen Wissenschaft über Fragen nach der Religion, der Gleichheit und Freiheit der Menschen und der Forderung nach bürgerlichen Rechten bis hin zu Merkantilismus und Weltbürgertum - viele Themen, mit denen sich die Aufklärung befasste, sind heute Basis unserer Gesellschaft. Und nach einigen Zielen streben wir noch immer.Vor 300 Jahren wurde der große Aufklärer Immanuel Kant geboren - ein würdiger Anlass, um das »lange 18. Jahrhundert « in den Blick zu nehmen. Was sind die zentralen Themen dieser Epoche? Welche Widersprüche und Ambivalenzen, welche Konflikte um Konzepte und Forderungen zeigen sich? Die umfassende und von internationalen Fachleuten zusammengestellte Publikation geht auch den veränderten Vorstellungen von Wissenschaft, Gleichberechtigung oder Toleranz im Vergleich von damals und heute nach. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 € -
Aufklärung (Steidele, Angela)
Aufklärung , Leipzig im 18. Jahrhundert, in seiner glänzendsten Zeit. Von den Messen tragen die Händler nicht nur Waren, sondern auch Ideen nach ganz Europa. Johann Sebastian Bach vermisst das Universum in Tönen, unterstützt von seiner Frau, der Kammersängerin Anna Magdalena, und seiner ältesten Tochter Dorothea. Derweil erforscht das Ehepaar Gottsched die deutsche Sprache und verbreitet unermüdlich das Licht der Aufklärung. Empört über die Biographie, die Johann Christoph Gottsched nach dem frühen Tod seiner Frau Luise veröffentlicht, beschließt Dorothea Bach, ihre eigenen Erinnerungen zu Papier zu bringen. Es war doch alles ganz anders mit Voltaire, Lessing und dem jungen Goethe! Schließlich leben wir im Zeitalter des hochgelahrten Frauenzimmers ! Leichthändig und heiter zeichnet Angela Steidele in ihrem Roman ein gewitztes Porträt der Aufklärung aus Frauensicht. Mitreißend erzählt sie von Musikern und Buchdruckern, Dichterinnen und Schauspielerinnen, von Turbulenzen des Geistes, wissenschaftlichen Höhenflügen und von der Weltweisheit in der Musik. Historisch versiert, unsere Gegenwart im Blick, schildert sie Schicksalsjahre einer Epoche, in der es kurz möglich schien, Frauen und Männer könnten gemeinsam die Welt zur Vernunft bringen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220912, Produktform: Leinen, Autoren: Steidele, Angela, Seitenzahl/Blattzahl: 603, Keyword: Académie-Francaise; Alter Fritz; Angriffskrieg; Anna Magdalena Bach; Autokratie; Bach; Bachin; Bildung; Biografie; Biographie; Briefe; Buchdruck; Buchmesse; Chor; Christian Fürchtegott Gellert; Christiane Marianne von Ziegler; Deutsches Reich; Dichtung; Dorothea Bach; Dramatikerin; Emanzipation; Emilie du Chatelet; Erinnerung; Feminismus; Feministisch; Frauenemanzipation; Frauenzimmer; Freiheit; Freundin; Freundschaft; Friederike Caroline Neuber; Friedrich II.; Friedrich der Große; Gelehrsamkeit; Gender; Gerechtigkeit; Gesang; Geschenk Freundin; Geschenk für Frauen; Geschlecht; Geschlechterrollen; Geschlechterverhältnis; Geschwister; Gotthold Ephraim Lessing; Gottsched; Gottschedin, Fachschema: Berlin / Roman, Erzählung, Lyrik, Essay~Deutsche Belletristik / Historischer Roman, Erzählung~Generationenromane - Familiensagas~Preis der Leipziger Buchmesse 2023 / Nominierungen Belletristik, Fachkategorie: Biografischer Roman~Generationenromane, Familiensagas~Narrative theme: Love and relationships~Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Soziales~Historischer Roman, Zeitraum: ca. 1648 bis ca. 1779 (Periode des Absolutismus und der Aufklärung in Deutschland sowie Mittel- und Osteuropa), Thema: Entspannen, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik, Thema: Eintauchen, Text Sprache: ger, Verlag: Insel Verlag GmbH, Verlag: Insel Verlag, Breite: 135, Höhe: 42, Gewicht: 718, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Autor: 9783458179450, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0080, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 760280
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 € -
Schrehardt, Alexander: Dread-Disease-Versicherung
Dread-Disease-Versicherung , Im ersten Band des Kompendiums Dread-Disease-Versicherung hatten die Autoren die vertraglichen Grundlagen und die tariflichen Gestaltungsmöglichkeiten besprochen. Der zweite Band des Kompendiums widmet sich den versicherten Risiken unter besonderer Berücksichtigung der Leistungsvoraussetzungen im Versicherungsfalls. In der vergleichenden Bewertung der Versicherungsbedingungen der Anbieter von Dread-Disease-Versicherungen zeigen die Autoren teilweise erhebliche Unterschiede bei den Leistungsvoraussetzungen auf. Auch die Unterscheidung zwischen versicherten A-Risiken, die dem Versicherungsnehmer im Versicherungsfall die Auszahlung der vertraglich vereinbarten Versicherungssumme garantieren, und mit Zusatztarifen abgesicherten B-Risiken, die im Versicherungsfall nur die Auszahlung einer reduzierten Versicherungssumme vorsehen, ist Gegenstand von Band 2 des Kompendiums. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 36.00 € | Versand*: 0 €
-
Telekom oder 11 Kundenservice?
Das hängt von den individuellen Bedürfnissen und Erfahrungen ab. Die Telekom ist ein großer Telekommunikationsanbieter mit einem umfangreichen Kundenservice, der sowohl telefonisch als auch online erreichbar ist. Der 11 Kundenservice ist spezialisiert auf die Bereitstellung von Informationen und Unterstützung im Bereich Verkehr und Mobilität. Beide Unternehmen haben ihre Vor- und Nachteile, daher ist es ratsam, die jeweiligen Leistungen und Bewertungen zu vergleichen, um die beste Wahl für die eigenen Bedürfnisse zu treffen.
-
Was sind die wichtigsten Überlegungen, die man bei der Auswahl eines Wohnwagenverleihs in Bezug auf Sicherheit, Versicherung, Wartung und Kundenservice berücksichtigen sollte?
Bei der Auswahl eines Wohnwagenverleihs ist es wichtig, auf die Sicherheitsstandards zu achten, um sicherzustellen, dass der Wohnwagen in gutem Zustand ist und alle erforderlichen Sicherheitsvorkehrungen getroffen wurden. Zudem sollte man sich über die Versicherungspolicen informieren, um sicherzustellen, dass man ausreichend abgesichert ist, falls etwas passiert. Die regelmäßige Wartung der Wohnwagen ist ebenfalls entscheidend, um sicherzustellen, dass sie in gutem Zustand sind und keine unerwarteten Probleme auftreten. Schließlich ist ein guter Kundenservice wichtig, um im Falle von Fragen oder Problemen Unterstützung zu erhalten.
-
Was sind die wichtigsten Überlegungen, die man bei der Auswahl eines Wohnwagenverleihs in Bezug auf Sicherheit, Versicherung, Wartung und Kundenservice berücksichtigen sollte?
Bei der Auswahl eines Wohnwagenverleihs ist es wichtig, auf die Sicherheitsstandards zu achten, um sicherzustellen, dass der Wohnwagen in gutem Zustand ist und alle erforderlichen Sicherheitsvorkehrungen getroffen wurden. Zudem sollte man sich über die Versicherungspolicen informieren, um sicherzustellen, dass man ausreichend abgesichert ist, falls etwas passieren sollte. Die regelmäßige Wartung der Wohnwagenflotte ist ebenfalls entscheidend, um sicherzustellen, dass die Fahrzeuge in gutem Zustand sind und keine unerwarteten Probleme auftreten. Schließlich ist ein guter Kundenservice wichtig, um im Falle von Fragen oder Problemen Unterstützung zu erhalten und eine angenehme Erfahrung zu gewährleisten.
-
Was sind die wichtigsten Überlegungen, die man bei der Auswahl eines Camperverleihs in Bezug auf Sicherheit, Versicherung, Wartung und Kundenservice berücksichtigen sollte?
Bei der Auswahl eines Camperverleihs ist es wichtig, auf die Sicherheitsstandards der Fahrzeuge zu achten, einschließlich der Verfügbarkeit von Airbags, ABS und anderen Sicherheitsfunktionen. Zudem sollte man sich über die Versicherungsbedingungen informieren, um sicherzustellen, dass man ausreichend abgesichert ist und im Falle eines Unfalls keine unerwarteten Kosten entstehen. Die regelmäßige Wartung der Fahrzeuge ist ebenfalls entscheidend, um sicherzustellen, dass sie in gutem Zustand sind und keine unerwarteten Probleme auftreten. Schließlich ist ein guter Kundenservice wichtig, um im Falle von Fragen oder Problemen während der Miete Unterstützung zu erhalten.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.